Die Damen 1 konnten schon wie gewohnt einen überlegenen Sieg gegen Mitterkirchen einfahren. Vera Rumetshofer (1) und Veronika Kragl (2) ließen ihren Gegnerinnen absolut keine Chance und gaben beide kein Game ab. Im Doppel siegten Hermine Leitner und Daniela Kranzer klar 6:0 / 6:3. Der 3:0 Heimsieg unserer Damen war bei dieser Begegnung zu keiner Zeit in Gefahr. Herzliche Gratulation!

Die Mannschaft Herren 2 konnte einen weiteren wichtigen Sieg für den Kampf um die vorderen Plätze verbuchen.
Johannes Kirchhofer (1) und Michael Brabenetz (2) konnten ihre Einzelmatches jeweils in zwei Sätzen gewinnen. Eine Niederlage setzte es leider für Philipp Fürst (3). Daniel Heiml (4) steuerte einen weiteren Sieg für die Herren 2 bei und somit stand es nach den Einzeln 3:1 für Arbing.
Im Doppel konnte das starke 1er Doppel Kirchhofer J./Brabenetz M. ihr Spiel klar 6:0 / 6:1 gewinnen. Im zweiten Doppel konnten Jakob Huber und Andreas Melzer leider nicht an die Leistung ihrer Mannschaftskameraden anschließen und mussten sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Am Ende stand somit ein ungefährdeter 4:2 Sieg für unsere Herren 2 zu Buche. Gratulation!

Das Spiel der Herren 1 gegen Ried/Rdmk. wurde auf 10.07. verlegt.

Ein kleiner Ausblick auf die nächste Woche:
Die Damen 2 spielen am Freitag um 16 Uhr zu Hause gegen Au/Naarn.
Für unsere Damen 1 geht es am Wochenende schon um den Meistertitel – am Freitag treffen sie auswärts auf die Damen aus Pergkirchen. Start ist um 16:00 Uhr.
Auch unsere Herren 2 gastieren am Samstag 12.06. ab 13 Uhr in Pergkirchen.
Die Herren 1 absolvieren ihr Heimspiel am Samstag 12.06. um 13 Uhr gegen Au/Naarn.

Wir hoffen auch diese Runde wieder einige Zuseher auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.
Bitte beachtet die Regelungen im Aushang und vor allem die 3G-Regel.
Vielen Dank!