Das Trainings Camp startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

 Ein reges Interesse herrscht beim neuen Format des Trainingslagers „dahoam“, welches heuer erstmals so angeboten wird und auf der Tennisanlage des Arbinger Tennis Club stattfindet. 

Insgesamt haben sich 36 Frauen und Männer vom ATC für den Übungslehrgang angemeldet. Die Aufteilung erfolgte in 9 verschiedene Gruppen zu 4 Personen, wobei jede Gruppe in den Tagen vom 28.04. sowie 29.04. und am 01.05.2023 jeweils 2 Trainingseinheiten hat (Einteilung siehe unten).

Ein besonderer Dank dient dabei den 5 Ausgebildeten Tennistrainern, welche die Übungseinheiten leiten werden. Namentlich sind das Andreas Kirsenhofer, Johann Huber, Martin und Hannes Kirchhofer sowie Sebastian Brunner. Ja ihr lest richtig, der ATC verfügt über ein stolze Anzahl an ausgebildeten Tennislehrern 🙂

Ziel ist es, schon zu Beginn der noch jungen Tennissaison, schon den Spaß und die Freude am Spiel zu wecken und sich beim Spiel weiter zu entwickeln. 

Die Vorfreude auf die 3 Tage ist riesen groß