Heuer wurde die Doppel-Ortsmeisterschaft wieder in einem Mixed-Bewerb ausgetragen.

34 Personen haben sich für das Turnier angemeldet und wurden am Mittwoch vor dem Turnier zufällig zu Paarungen zusammengelost.

Bei tollem Wetter war für die zahlreichen Zuseher ein spannendes Turnier zu sehen bei dem sich am Ende Veronika Kragl und Patrick Tröbinger vor Steindl Ingrid u. Stefan Zauner durchsetzen konnten. Platz 3 ging an die Titelverteidiger Maria Baumgarnter/Andreas Kirsenhofer und Platz 4 an Vera Rumetshofer/Ronald Pommer.

Nach der Finalrunde wurde natürlich noch die erfolgreiche Saison gefeiert und auch noch der ein- oder andere Ballwechsel besprochen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein faires Turnier bei dem der Spaß für alle im Vordergrund stand.

Danke auch an die Organisatoren des Turniers – Andreas Melzer und Daniela Kranzer für einen reibungslosen Ablauf und einen tollen Tag für alle Beteiligten.