Die diesjährige Ortsmeisterschaft des ATC Arbing wir in einem Mixed Doppel Bewerb ausgetragen. Insgesamt sind 32 Teilnehmer/innen (16 weiblich und 16 männlich) im Zufallsprinzip zusammengelost und in insgesamt 4 Gruppen eingeteilt worden.

In jeder Gruppe werden nun die zwei Gruppenbesten Paare durch das Prinzip „jeder gegen jeden“ ermittelt.

Der Termin, wann die jeweiligen Paare gegeneinander antreten, ist im Zeitraum vom 1. August 22 bis zum 8. September 22 frei wählbar und wird individuell vereinbart.

Die zwei besten in jeder Gruppe steigen auf und bestreiten am Sonntag den 11. September das Finalturnier.

Mit Vorfreude wird jeder einzelnen Begegnung entgegen gefiebert. Gerne freuen sich die Kontrahenten auch DICH am Tennisplatz als Zuseher👏, Wasser-bereit-steller😅, Cheerleader👯‍♂️, Platzabzieher🎾 etc. begrüßen zu dürfen. Setzt dich dazu bitte dem jeweiligen Spieler oder einem ATC Vorstandsmitglied in Verbindung um an den genauen Spieltermin kommen.

Save the date fürs Finalturnier am 11.09.2022. Für Speis und Trank sorgt der Arbinger Tennis Club🎾❤️🥰

Verfolge deine Lieblingsspieler unter folgendem link:

Die Gruppeneinteilung in der Qualifikationsrunde hier im Überblick

Gruppe A