Die Auslosung der Arbinger Vereinsmeisterschaft am 25.05.2023 hat teilweise spannede Paarungen schon in den ersten Runden ergeben.
Die einzelnen Personen werden gebeten sich mit dem jeweiligen Kontrahenten in Verbindung zu setzen und einen Spieltermin selbständig auszumachen. Das Ergebniss sollte schließlich in einer Liste welche im Clubehim aufliegt eingetragen werden.

Der Spielmodus ist wie folgt, die Sieger des jeweiligen ersten Matches steigen in die A Gruppe auf die Verlierer gehen in den B Bewerb und haben somit immer noch zumindest ein zweites Spiel gegen den Verlierer des jeweils angrenzendes Paares. Bei den Damen haben 16 Teilnehmerinnen genannt, bei den Herren sind des 32 Teilnehmer, das ist doch ein ganz Menge und es sind somit bis inklusive Finalspiel gesamt 23 Spiele bei den Damen und 47 bei den Herren !!!

WICHTIG aus organisatorischen Gründen ist, dass die ersten beiden Spiele bis zum 20.06.2023 absolviert sind. Bitte diese zu beachten, andererseits wird das Los über den Sieger entscheiden.

Das ist desshalb so wichtig, da der Termin für die Finalspiele schon fixiert ist, dies ist der 02.07.2023.

Haltet euch den Termin am 02.07.2023 frei, an diesem Tag wird es nämlich im anliegenden Freibad Grillhenderl geben. Für die Anmeldung zum Essen wird gebeten.

Kommt gerne mal am Arbinger Tennisplatz vorbei und verfolgt die Paarungen welche euch interessieren.

Wir freuen uns auf möglichst spannenden und verletzungsfreie Spile
DER ATC

Auslosung der Damen obere Hälfte