2023 wurden vom Arbinger Tennis Club insgesamt 4 Mannschaften gestellt, sowohl bei den Damen auch bei den Herren jeweils 2 Teams.

Abschließen konnte man bei den Platzierung doch einigermaßen zufrieden sein. Bei den den Herren war sowohl in der A Mannschaft als auch in der B Mannschaft der Turniersieg in Reichweite, bei den Damen waren die Ergebnisse doch noch verbesserungswürdig.

Am Wochenende des 15.07.2025 war schließlich noch das Machland Cup – Abschluss – Doppelturnier anstehend, die gestellten Paarungen des ATC kamen an dem Tag, auch der irrsinnigen Hitze geschuldet. nicht über das Viertelfinale hinaus.

Folgend noch einige Fotos vom Machland Cup, wir freuen uns schon wieder auf die kommende Saison 2024.

Endstand 2023 ATC HERREN A Mannschaft

Endstand 2023 ATC HERREN B Mannschaft