Am Samstag den 11.09. hat das Kindertennis-Abschlussevent für das Jahr 2021 stattgefunden.

Von den 52 angemeldeten Kindern konnten ganze 40 an dem organisierten Event teilnehmen. Es wurde ein spannender Wettkampftag für alle Altersgruppen organisiert und die Kinder konnten bei verschiedenen Bewerben ihr erlerntes Können zur Schau stellen. Besonders freut uns auch der Besuch der vielen stolzen Eltern die ihre Kinder beim Abschlussbewerb unterstützt haben.

Der Vorstand des ATC bedankt sich herzlich bei unseren beiden Trainern Andreas Temper und Felix Pöschl, die sich wie schon das ganze Jahr toll um unsere jüngsten Mitglieder gekümmert haben und ihnen auch im letzten Jahr wieder viel beibringen konnten. Der Fortschritt den die Kinder Jahr für Jahr unter ihrer Leitung machen ist sehr schön anzusehen. Weiter so! 😉

Da uns der Tennis-Nachwuchs sehr am Herzen liegt, hat der Verein einen Großteil der Kosten für das Nachwuchstraining und die Einkleidung mit den Vereinsleibchen übernommen.

Unterstützt wurde der Verein dabei sehr großzügig von der Initiative „BEWEG DICH! – Bewegung für mehr Bewegung“ .
Der ATC bedankt sich sehr herzlich für die direkte und unbürokratische Hilfe!